Sifu Stefan Hartmann

Werdegang:

Sifu Stefan begann 1996 seine Kung Fu - Ausbildung bei der KSG Lo-Han und bestand im September 2006 seine Prüfung zum ersten Meistergrad. Dem Vorbild seines Meisters folgend, bewies er auf zahlreichen Turnieren als Farb- und Schwarz-gurt sein Können in den Kung Fu-, Kickbox-, Bruchtest- und Waffenklassen. Bei diversen Auftritten des Lo-Han-Showteams präsentierte er die Vereinsfarben.

 

Auch im Trainingsbetrieb der KSG Lo-Han unterstützte Sifu Stefan die Kung Fu- und Kickbox-Ausbildung.

 

Seit seines beruflichen Umzugs in die Nähe von Stuttgart hat er seine Wettkampfpräsenz und Training reduziert, kommt aber so oft es geht zurück nach Wilhelmshaven um sich mit den anderen Schwarzgurten auszutauschen.


Erfolge

  • vielfacher Sieger nationaler und internationaler Turniere als Farb- und Schwarzgurt, Formen- und Kampfklassen
  • mehrfache Top-Five-Platzierungen bei den Irish- und US-Open