Bildquellen:

unbenannte oder Lo-Han Fotos

Urheber- & Copyright / Bildquelle:

Lo-Han, Pinneberg e.V. /  KSG Lo-Han, Wilhelmshaven e.V.

sowie: Conny Fricke, Sabrina Brunschön, Andreas Hartnack, Timo Aeffner, Nina de la Cal Wäsche, Sabine Brandt


An Ha

Urheber- & Copyright / Bildquelle:

Andreia Hauff, Pinneberg


MBlock

Urheber- & Copyright / Bildquelle:

Melanie Block, Block-Fotografie


Hans Kautz

Urheber- & Copyright / Bildquelle:

Hans Kautz, Hamburg


Statue of Wong Fei Hung

Urheber- & Copyright / Bildquelle:

Statue of Wong Fei Hung Temple in Foshan

www.chinesemartialstudies.com


Ta Mo (Bodhidharma)

Quelle: Shaolin - Kloster Wandaushang

 


Bei einigen Fotos (z.B. Stammbaum) sind die Urheberrechte nicht eindeutig zu zuordnen und daher wurde die von uns gewählte Quelle verlinkt.

Die Abbildungen der Tiere stammen von Abfotografien von Wanddeko-ration der ersten Trainingsräume in Wilhelmshaven bzw. Scans von Info-Material, welches die damalige Vereinsführung zusammengestellt hatte.